aliexpress accounts legal?

2 Antworten

Absolut! Deine IP wird erfasst. Netflix wird dich also nachdem du erwischt worden bist mit den vollen Kosten belasten, dazu dann eine Anzeige wegen Diebstahl oder Erschleichung.

Hoich  09.08.2021, 18:52

Quatsch

iq1000  10.08.2021, 01:53
@Hoich

Logisch ist das eine Erschleichung. Wenn du denkst das sind legale Accounts dann träumst du.

Hoich  10.08.2021, 02:04
@iq1000

Es ist wohl offensichtlich, dass die Netflix Accounts illegal sind, jedoch wird Netflix nicht nachforschen und die Käufer anzeigen. Dazu haben sie die Zeit gar nicht.

iq1000  10.08.2021, 03:22
@Hoich

Natuerlich macht Nexflix das nicht, du hast auch vollkommen Recht, da haben die weder die Zeit zu noch das Personal. Die geben das einfach an den deutschen Anwalt weiter und der schreibt die Abmahnung, genau wie wie bei Disney, Warner, DC usw usw. Was spricht denn dagegen es direkt bei Netflix zu kaufen?

Hoich  10.12.2021, 15:01
@iq1000

Selbstverständlich sollte man keine illegalen Dienste nutzen. Ich wollte es nur klarstellen.

Da alle IP´s gespeichert werden, wirst du früher oder später Probleme bekommen.