Netflix account mit anderen freund teilen?

6 Antworten

Ja darfst du. Es kommt bei Netflix nicht darauf an, wie viele auf den Account Zugriff haben sondern wie viele es auf einmal benutzen. Also achte darauf, dass du das richtige Abomodell abschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nickynuzzoneme  13.02.2019, 02:00

yes, beste antwort :) daran kannst du dich halten. hab auch schon so geteilte accounts für 1 dollar genutzt mit irgendwelchen leuten in indien. hat super funktioniert. der muss sich halt eigenes profil dann machen mit seiner spracheinstellung

Es ist verboten sein Passwort weiterzugeben, du darfst aber Netflix mit deinem Account auf anderen Geräten installieren.

Ob dies auch Länderübergreifend geht müsste in den AGB stehen, ich glaube allerdings nicht aufgrund der verschiedenen Lizenzen für die Länder.

In den Netflix AGBs steht nichts davon dass man sich kein Account teilen darf. Es gibt auch keine geräteneschränkungen bei Netflix wie zb bei anderen Anbietern zb Premiere oder so. Natürlich ist es bei Netflix möglich ein Account zu teilen. Dafür sind die verschiedenen Profile ja gedacht. Nur das mit den verschiedenen Ländern, das klappt nicht. Im Ausland kann man nur begrenzte Netflix Zeit nutzen.