Alexandria's Genesis? Gibt es das wirklich?

4 Antworten

es ranken sich viele legenden darum, aber es gibt schon veränderte augenfarben, die fast lila erscheinen, so z.b. bei albinos, durch die fehlenden pikmente sieht man die blutgefäße im auge stärker und dadurch kann es so erscheinen, als wären die augen rötlich lila. man sieht sowas aber nur ganz selten, viele bilder im internet sind mit photoshop bearbeitet oder die betreffende person trägt kontaktlinsen;-) alles weitere im zusammenhang mit lila augen wurde noch nicht erforscht, bzw. konnte durch die seltenheit auch noch gar nicht erforscht werden.

sagen wir es mal so, bei der übersetzung und veröffentlichung, wurde vorab schon von einem "lektor" gegengelesen und unpassendes gestrichen oder abgeändert oder absichtlich nicht korrekt übersetzt.

die bibel, so wie wir sie heute kennen, ist und bleibt ein von menschen gemachtes werk um andere menschen unter kontrolle zu halten.

mcrfreak
Fragesteller

was hat die bibel damit zutun?

xxxgakuseixxx  20.12.2015, 08:30

Kleiner Ratschlag:

Ich würde keine Frage antworten von der ich nicht wüsste worum's geht wenn ich du wäre. Hier kommt zwar das wort Genesis vor, dieses Thema hat jedoch nichts mit der Bibel zutun, sondern mit einem angenblichen Gendefekt. Mal lieber nicht antworten anstatt irgendeinen Schwachsinn zu schreiben.

Also laut dieser Seite (Englisch)

http://wiki.answers.com/Q/Is_there_really_a_mutation_called_Alexandria%27s_Genesis

gibt es das nicht wirklich. Dort wird begründet, dass das genetisch nicht wirklich klappen würde, weil die beteiligten Gene zu weit entfernt liegen oder ähnliches. Außerdem wird ja gesagt, dass die Person, nach der das benannt ist, 150 Jahre gelebt hat. Der Weltrekord für den ältesten Menschen liegt aber bei 122 Jahren.

Was es aber gibt ist "Iris-Heterochromie", also Leute mit zwei verschiedenfarbigen Augen^^