Ist PU leder nicht erlaubt?

2 Antworten

Hi, es ist nicht erlaubt etwas Leder zu nennen, wenn es sich nachweislich nicht um echtes Leder handelt. PU-Leder ist aus Polyurethan, also einem Kunststoff. Wenn das so deklariert ist, ist das in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein denke nicht , die meinen damit das es nicht Erlaubt ist falsche oder nicht genau Informationen Über Das Produkt des Materials herauszugeben

(Sie müssen da eigentlich schon Fake Oder Echt Leder oder so hin schreiben falls es tatsächlich verboten ist PU Leder mit einem Produkt zu beschreiben)