Alexa leuchtet orange oder gelb, was soll ich tun?

3 Antworten

Ausschalten, wieder neu einschalten.

Oder WLan ausschalten, neu einschalten und Verbindung prüfen. Im Falle aller Fälle Amazon anschreiben, die haben gute Chat-Möglichkeiten auf der Webseite, wo sofort Personen zurückschreiben, Fragen stellen und einen Chat beginnen. Habe ich mal mit einem Produkt gemacht, das nicht mehr gegangen ist. Die haben sofort beim Hersteller nachgefragt und Antwort gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus

hatte das auch mal hab sie für paar stunden vom strom genommen und dann ging’s wieder

Sage ihr einfach ,, Benachrichtigungen löschen " und dann ist das so oder so wieder geklärt