ALeine ohne Eltern nach korea ( süd)und da bleiben ?

hydrahydra  19.01.2022, 19:17

Und wie lautet jetzt die Frage?

btstaehyung123
Fragesteller

Wie komme ich alleine nach Süd korea ohne Eltern

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt du bist. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, dann würde ich auf jeden Fall mit deinen Eltern nach Südkorea reisen. Alleine ist es gefährlich. Wenn du ein Mädchen bist, dann ist es ja noch gefährlicher.

Wenn du allerdings über 18 Jahre alt bist, dann könntest du auch ohne Eltern nach Südkorea. Aber ich würde mir das sehr gut überlegen. Du kannst ja auch Freunde mitnehmen. Als junge Frau würde ich mindestens einen Freund/eine Freundin mitbringen.

btstaehyung123
Fragesteller

Eh unter 18

GxrlyE07  19.01.2022, 19:21
@btstaehyung123

Okay, dann würde ich auf jeden Fall mit deinen Eltern dorthin reisen, alleine ist es gefährlich. Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

btstaehyung123
Fragesteller
@GxrlyE07

Meine Eltern können da nicht hin und das würden sie auch nicht machen

GxrlyE07  19.01.2022, 19:23
@btstaehyung123

Dann würde ich nicht nach Südkorea, es ist gefährlich. Als Mädchen ist man dort nicht sicher

Wenn du unter 19 Jahren bist, dann gar nicht, außer du gehst mit Familie, Freunden die über 19 sind und die Haftung für dich übernehmen. Natürlich nur mit Zustimmung deiner Eltern.

Wenn du 19 bist, kannst du alleine gehen: Flug buchen und ab.

Aufgrund von Corona muss man derzeit in eine 10tägige Quarantäne, kostet ~1200€, außer man kennt jemanden.

und dort K Pop Idol werden...

Das sind meist Jungs, weil Mädchen nicht für Mädchen schwärmen. Außerdem wird man durch eine Reise weder Koreanerin noch Musikerin.

Träum etwas, was erreichbar ist!

btstaehyung123
Fragesteller

Verstehe dich nicht ganz

musso  19.01.2022, 19:22
@btstaehyung123

du kennst doch deine eigene Frage, die Du vor 20 Minuten gestellt hast!

musso  19.01.2022, 19:36
@btstaehyung123

ok, du willst K Pop Idol werden. Richtig? Die meisten sind männlich. Warum? Weil Mädchen eher von Gruppen oder Musikern schwärmen als Jungs. Da hast Du es als Mädchen schwerer. Zudem bist Du keine Koreanerin, hast keine Beziehungen zu Managern, die Dich promoten und fördern usw. Und ich schätze, Musikerin (dazu zähle ich Sängerinnen ) bist Du auch nicht.

Das ist von vorn bis hinten so unrealistisch, da würde ich als Elternteil bestimmt nicht mitspielen. Wenn Du berühmt werden willst, versuch es erst mal hier, und nicht in einer fremden Kultur, deren Regeln Du nicht kennst.

btstaehyung123
Fragesteller

Geld ist für mich gar kein Problem das geht schon aber da kann/willkeiner mit weil keiner bock hat nach korea zu gehen ich glaube Schüler austausch geht