AldiTalk aufladen über Sparkasse?

Danke, hat sich erledigt, be uns in der Sparkasse hat das überhaupt nicht gefunzt musste also doch zum Aldi hin und dann zu meinem mann und das Handy aufladen *narf*... Trotzdem lieben dank für eure antworten!

4 Antworten

Du kannst eine Aldi-Prepaidkarte mit deiner Sparkassen-Girokarte an jedem Sparkassenautomaten in Deutschland aufladen. Du musst "E-Plus" auswählen und danach die Rufnummer angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FraeuleinUnke
Fragesteller

Hab ich, aber Automat sagte "Nö - kein Bock" ^^ kurzum der Dienst war nicht verfügbar, habs 2x versucht und nix

Du musst eine Karte von O2 kaufen, weil E-Plus zu O2 mittlerweile gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FraeuleinUnke
Fragesteller

Ah, gut zu wissen - war deswegen echt überfragt und hab bei sowas doch immer etwas Bammel aber geht leider nicht anders derzeit :) Hab vielen herzlichen Dank!

Curasanus  08.01.2020, 11:26

Mit o2 Guthaben kannst du keine Aldi Prepaidkarte aufladen.

Ich lade seit Jahren online über die Sparkasse auf und gebe immer E-Plus an - und das klappt bei 3 Personen perfekt.

O2 hat Eplus gekauft.

Es gibt kein Eplus mehr.

Einfach am Automaten O2 angeben. Kannst auch einfach in der Aldi Talk App per Lastschrift aufladen.