[Aldital] Kein Anbieterwechsel - nur Handywechsel, möchte aber rufnummer behalten. Das Problem: die alte sim passt nicht in das neue Handy. Was tun?

3 Antworten

Du kannst dir bei Alditalk via Hotline die benötigte SIM kostenlos bestellen, diese erhältst du dann innerhalb 2-3 Tagen per Post. Deine Rufnummer und dein Guthaben behältst du natürlich.

Eine weitere Alternative: Viele Handyshops bieten entweder kostenlos oder für ein paar Euro den Service an, dir die SIM-Karte zuzuschneiden (falls du eine kleinere benötigst, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe).

Kevin, du hast das "k" vergessen...

Danke für diesen Hinweis! Da ich ein "k" beim Tippen vergessen habe, werde ich - zurecht natürlich - als Kevin bezeichnet. Whitetoblack ich kann absolut verstehen, dass Leute, die Fehler machen automatisch Kevins sind. Nur Leute, die keine Fehler machen, sind normale Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?