[Aldital] Kein Anbieterwechsel - nur Handywechsel, möchte aber rufnummer behalten. Das Problem: die alte sim passt nicht in das neue Handy. Was tun?

2 Antworten

Du kannst dir bei Alditalk via Hotline die benötigte SIM kostenlos bestellen, diese erhältst du dann innerhalb 2-3 Tagen per Post. Deine Rufnummer und dein Guthaben behältst du natürlich.

Eine weitere Alternative: Viele Handyshops bieten entweder kostenlos oder für ein paar Euro den Service an, dir die SIM-Karte zuzuschneiden (falls du eine kleinere benötigst, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe).