Aldi Talk Puk verloren - wie bekomme ich einen neuen?

1 Antwort

Ruf die Hotline an. Dann wirst du wahrscheinlich ne email-Adresse bekommen, wo du eine Kopie deines Personalausweises hinschicken musst um dich zu identifizieren. Dann bekommst du innerhalb 48 Std ne email mit deiner neuen PUK. So war es zumindest damals bei mir.

MrKolo
Fragesteller

Gut, vielen Dank erstmal :) Aber hab noch eine Frage zu dem Ausweis. Muss ich über 18 sein? Oder dann den von meinen Eltern einschicken?

Larimera  03.11.2016, 16:20

Der Ausweis, auf dessen Namen die Karte angemeldet ist. Genaueres wird dir aber die Hotline sagen.