Aldi Talk Probleme Abbuchungen

4 Antworten

Hierbei bitte AldiTalk informieren, da wird es sich um einen Fehler im System handeln.

MFG

PeterSchmidt33
Fragesteller

Okay danke ich werd Montag direkt mal anrufen :)

Frage doch die Hotline...

Schick eine Mail an 'partnerservice@eplus.de' und schildere unter Angabe deiner Rufnummer dein Problem. Meine Erfahrung ist sehr positiv mit denen.

PeterSchmidt33
Fragesteller

Wird auch gemacht, Dankeschön :)

Scheint so als wäre ich nicht die einzige, die Probleme mit Aldi Talk hat...

Ist sie denn wirklich deaktiviert und das Internet nicht einfach gedrosselt? Hast du schon bei der Hotline angerufen?

PeterSchmidt33
Fragesteller

Ja in der aldi app wird mir angezeigt das ich 0,00€ habe und immoment keine Flatrate gebucht ist..

PeterSchmidt33
Fragesteller

Wird auch gemacht, Dankeschön :)