ALDI CHIPS ;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du nimmst, nimm weniger. Bezüglich der Zutaten guckste einfach mal auf die Verpackung.

Wie behindert seid ihr eigentlich alle? Wenn ich mir hier die Antworten durchlese a la "Chips bestehen zu 100% aus Kartoffeln" oder sonstige dann sehe ich schwarz für die Zukunft der Menschheit. In vielen Chips sind tierische Produkte in den Geschmacksverstärkern enthalten, in manchen dann auch Teile von Schwein.

SlimeRelic  04.12.2014, 21:02

Zusatz: Aus der Zutatenliste ist das dann auch nicht mehr ersichtlich weil Geschmacksverstärker dann in Form einer Zahl ausgedrückt werden, dass in diesen dann zum Beispiel getrocknete Brühe vom Schwein enthalten ist kriegt man dann nicht mit

ja chips sind aus schweinefleisch, und tzatziki ist aus gekochter wixxe. Lakritz ist aus Pferdeblut und Röstzwiebeln sind in wirklichkeit sonnengetrocknete Popel vom Lamm

Artikel vom Aldi sind in der Regel einwandfrei u. z.T. "umgelabelte" Markenware. Einen Image-Verlust durch minderwertige, bzw. verunreinigte Ware oder den Aufdruch nicht wahrheitsgemäßer Zutatenlisten wird sich dieses Unternehmen vorsätzlich sicher nicht erlauben. Sollte dort Schweinefleisch in Chips verarbeit worden sein, so kann man davon ausgehen, das es auf der Packung steht und auch so gewollt ist (Geschacksrichtung)

das ist quatsch. chips sind aus kartoffeln gemaacht und wenn du dir nciht sicher bist guck auf die verpackung.

helin123
Fragesteller

JA ; WENN DIE ES ABER IM TV ; ZEIGEN ?!

Roky320  11.09.2011, 15:24
@helin123

nicht alles was im TV gezeigt wird, stimmt auch.