Akzeptiert telegram keine prepaid sim karten?

5 Antworten

Kann der Betreiber nicht kontrollieren

Vielleicht hast Dich vertippt bei der Nummer oder sie wurde in der Vergangenheit schon mal benutzt und ist gesperrt

Es dürfte für Telegram nicht feststellbar sein, ob es sich bei einer dt. Hanynummer um die eines Prepaid- oder Postpaid-Vertrages handelt.

ich habe auch eine Prepaid null probleme seit jahren

einfach nochmal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Das stimmt nicht. Ich habe selbst Prepaid und nutze Telegram. Außerdem ist Telegram kostenlos, das heißt, da wird auch nix auf die Telefonrechnung gesetzt.

Ich gehe eher davon aus, dass die Nummer, die deine Prepaid karte hat, bereits irgendwo mal auf telegram registriert war oder so.

eine andere möglichkeit wäre, wenn deine simkarte nicht registiriert ist, dass die da probleme haben. aber das ist spekulation.

wende dich an den support, und frage nach, was da los ist.

lg, Anna