Aktivitäten für Pärchen während der Coronazeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja für Marburg fragst:
- an der Lahn eine Runde Tretbootfahren und danach noch ein gemeinsames Eis essen.

  • Zum Schloß hochwandern und ein wenig im Schloßpark abhängen oder auch zB zusammen picknicken und den Blick über die Oberstadt schweifen lassen.
  • Das Aquamar hat wieder geöffnet. Freibad ist immer eine gute Idee, aber auch innen ist jetzt wieder offen.
  • Hinterm Aquamar ist der Minigolfplatz und da sieht man immer viele Paare
  • Cineplex ist auch wieder offen und Dienstags heißt es ab in die Sneak.
  • Ansonsten zusammen einfach mal zum Niederweimarer See wandern und dort einen tollen Tag verbringen.

Marburg bietet da wirklich viele tolle spezielle Sachen. Spiegelslustturm erkunden und das ganze Zeug. Have fun

Da so gut wie alles geht, hast du freie Auswahl. Therme, Minigolf, Bummeln und im Café sitzen, an einen See fahren, etc.

Man kann vieles unternehmen. Es gibt kaum noch Einschränkungen.