Aktivitäten in Frankfurt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal eine Runde am Main chillen :D
Ansonsten könnt ihr auch ins Kino gehen , den Zoo besuchen oder vielleicht in ein Museum gehen  ? Eine Runde am Main entlang Fahrrad fahren ist auch nicht allzu schlecht :D

Nachts gibt es auf dem Main Skyline-Touren.

Habe ich selbst noch nicht gemacht, soll aber sehr gut sein. Mit Cocktails sippen usw.

hört sich schön an aba wir Sucher eher was für Tagsüber :)

0

Den Main Tower besteigen. Tolle Aussicht.

Gute Idee aba ich glaub das Wetter ist heute nicht so toll :/

0