Findet ihr, dass Frankfurt am Main eine unfreundliche Stadt ist?

4 Antworten

Ich lebe schon mein ganzes Leben hier, in und um Frankfurt und finde diese Region sehr unfreundlich. Ganz besonders merke ich das immer, wenn ich Mal eine Zeit woanders war.

Pauschalisierungen über hunderttausende Menschen sind sinnlos, und wenn man sich seinen gepflegten Vorurteilen hingeben möchte.... bitte sehr. Man darf nur nicht erwarten, dass alle anderen in dasselbe Horn tuten.

Ist Subjektiv, aber bei siebenstelliger Einwohnerzahl ist es immer Wahrscheinlich, dass eine unfreundliche Person dabei ist.

Es kommt ganz darauf an wo du dich in NRW oder Frankfurt bewegst. Generell finde ich aber sowieso den größten Teilt der Menschen in Deutschland unsymphatisch und schlecht gelaunt. Wenn man irgendwo in sonnigen Ländern unterwegs ist, merkt man einfach das dort die Leute generell fröhlicher drauf sind und auch mal nett begrüßen obwohl man sich nicht kennt.

Rheinland Eifel ist gut.