Französisch Wohnort beschreiben?

3 Antworten

Es ist doch nicht schlimm, wenn du die Sätze grammatisch nicht gut formulieren kannst. Befriedigend oder ausreichend ist doch auch schon 'was.

Fang einfach an!

Das es viele Restaurants gibt - il y a beaucoup de restaurants

man kann im wald und park spazieren- on peut faire un promenade dans le parc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Kurse abgeschlossen

Du kannst dir say hi herunterladen. Es ist eine kostenlose Übersetzungs App. Wenn du länger auf das mikrofon drücks kannst du tippen