Akkustatus in Prozent beim Samsung S3 Mini gt-i8200n?

3 Antworten

Das ist in den einstellungen bei akku oder engegiesparmodus 

PS: Deine schwester weiß wo es ist und findest es nicht ? Frag doch deine sis

Bei Akku oder Engergiesparen ist es nicht...

Da wo es meinme Schester fand ist es ja eben nicht...

0
@uschuh

Dann geh zu deiner sis und frag sie wo es war.

Wenn sie es gefunden hat, wieso hat sie es nicht angemacht ?

0
@Alopezie

Nochmal: Auf ihrem S4 Mini hat sie es ja gefunden und angemacht. Aber an genau der selben Stelle beim S3 Mini ist es da nicht. Auch an keiner Anderen Stelle die bisher vorgeschlagen wurde...

0

Hallo

du gehst in die Einstellungen des Handy, dann auf "Mein Gerät", dann auf "Anzeige", dann runterscrollen bis "Akkustatus in Prozent" kommt, dort den Haken setzen, fertig

Nö... gibt da kein "Akkustatus in Prozent"...

0

bei mir gibt es das auch nicht

0

Samsung Galaxy S3 Mini: Inoffizielles Kitkat Update?

Hallo Community! Ich habe das Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8200N) mit Android 4.2.2. Und ich habe gehört, das es für das S3 ein Inoffizielles Kitkat Update gibt. Gibt es das auch schon für das S3 Mini (GT-I8200N)???

LG simon151102

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i919

hallo, was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i9195 ????

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an! Hilfe Hilfe!

Hallo,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.2.2. Ich habe mein Handy etwas länger bzw. ungefähr 25Tage nicht benutzt!! Dann habe ich es angemacht und an das Akku-kabel dran geschlossen. Es stand immer Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N wie auch immer beim Start aber dann war dieses Bild da und dann nicht und dann wieder da und dann nicht. Dann ging es aus und nicht wieder an!! Ich hab alles ausprobiert mit der Knopf-Combo anderes Ladekabel!! Aber den Akku habe ich nicht gewechselt!! Hilfe Hilfe

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit einem 10V 5A Ladegerät laden oder geht es dabei kaputt?

Geht mein Handy durch die hohe Spannung kaputt oder kann mein Handy (S5) die Spannung selber regulieren damit nichts passiert?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini funktioniert nicht, Recovery auch nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini, das seit letzter Zeit, wenn man es anschaltet, nur bis zum "Samsung Galaxy s3 mini GT-I8200N" kommt, dann vibriert und die gleiche Schrift wieder aufruft. Ich habe es auch schon mit Recovery versucht, allerdings kam da gleich "Kein Befehl". HELP!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini Akku in Prozent

Wie kann man beim Samsung Galaxy S3 mini (Gti 8200) den Akku in Prozent anzeigen lassen? Ich kann nämlich immer nur schätzen wie viel Akku ich habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?