Akku wechsel nötig?

Mein Akku ist gerade innerhalb von einer Millisekunde von 8 auf 5 Prozent gesprungen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles gut. Schau, dass du deinen Akku nicht auf unter 20% entlädst, dann hält er auch länger.

qtleachen
Fragesteller

Mein Akku ist gerade innerhalb von einer Millisekunde von 8 auf 5 Prozent gesprungen.. Das ging noch nie so schnell

Schestko  24.02.2024, 19:11
@qtleachen

Ist normal bei so niedrigem Akkustand. Das ist nur ein Schätzwert.

Ja ist es. Denn es ist nicht normal, dass ein Akku in so kurzer Zeit bereits so viel Kapazität verliert.