Akku Schrauber Bits

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen sehr guten Bit-Satz von Metabo. Wurde bis vor Kurzem noch zu einem Spottpreis verkauft (war eine Sonderedition). Guck mal im Internet, ob es dieses Paket noch gibt. Hat nämlich nur 14,99 € gekostet, und das bei einer spitzen,äßigen Qualität!

32

Jo, danke, wollte etz aber was über den Stahl wissen, und Metabo ist ne Schrottmarke

0
32
@tieftag88

black & decker ist sooo schlecht nicht... gut es gibt bessere, aber die kosten viel viel mehr.

0

S2 Stahl ist ein Stahl für schlagbeanspruchung ähnlich wie Chrom Vanadium... S2 ist eine bezeichnung aus der Amerikanischen Norm... der Stahl alleine ist aber nicht entscheidend, sondern die weiterverarbeitung des Stahls, als Industriemechaniker kann ich dir Bitsätze von Hitachi, Projahn und Protool ans herz legen.

kauf die keinen Satz, kauf dir lieber vernünftige Bits einzeln, die gibt es in jedem Baumarkt, leider kenne ich mich mit den marken nicht so aus ( frau ), musst halt mal ein wenig schauen, die bits die wir so zu hause haben, kosten das Stück ca. 7-10 EUR, aber die haben schon sehr viel mitgemacht ( Bau vom Doppelhaus )

32

jo und nu nochma, was für Stahl is gut?

0

Ist Metabo, Bosch, Black&Decker oder Worx besser?

Moin moin,