Akku Problem wegen Anschluss?

3 Antworten

Ich hab' da einen ganz anderen Tipp. Spar noch etwas und leg' dir eine AEP von Cyma zu. Die Leistung ist ein vielfaches. Und wenn mal was nicht geht, dann gibt es auch Ersatzteile.

Bei dem Ding da hast du eines -> Wegwerfartikel.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Willst du eine Airsoft G36C, die was taugt, dann wäre hier ein verhältnismäßiges günstiges Modell: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/golden-eagle-mod-36-c-efcs-mosfet-short-stroked-pro-hopup-aeg-mit-metallgearbox-burst-modus-0-5-j.html

Dieses M85 Teil kannst du komplett vergessen… billige Plastikgearbox ohne jegliche Ersatz/Zubehörteile, gängige Ersatzmagazine passen nicht, Energie von nur rund 0,2 Joule (mehr schafft die Plastikgearbox nicht), moderne und für Airsoft gängige Akkus können nicht verwendet werden (zu stark),…. - ist, so wie alle AEGs in dem Preisbereich, einfach nur Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
bobdieente
Fragesteller

mach ich danke

Wieso baust du nicht auf T oder XT um so wie es jeder macht?