Akku lätd langsam bleibt bei manchmal stehen und irgendwann wieder schnell laden akku kaputt?

2 Antworten

also kommt halt drauf an, hält der Akku denn seine Zeit wenn er aufgeladen ist? kann halt auch nur nen Anzeigefehler sein

Aber ja Akkus gehen recht schnell drauf.

Storm842
Fragesteller

Er hält ca 4 beim zocken

ewigsuzu  23.02.2024, 01:58
@Storm842

4 h wenn dann schon, ja solche angaben sind sinnig auch wenn nervig.

Beim zocken kann das passieren. Neuer akku is aber an sich nicht teuer musste aber eben auch erstmal neu einsetzen können

Ladegerät kaputt oder der Akku

M17