Akku klemmt in Taschenlampe! Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder ein Streifen Papier, einmal umgeknickt, dann drehst du sie auf den Kopf, dass Akku rausfallen kann, steckst Papierstreifen zwischen Rand und Akku und drehst das.

Oder probier es von außen mit Eis, dadurch zieht sich einiges zusammen? In den Frierer, wenn das ginge. :)

Hast du einen dünnen Draht, mach eine Schlinge oder einen Haken. *:/ Ich denke weiter drüber nach, dann schreibe ich bei Bedarf noch etwas.

BMWoderwas
Fragesteller

Gute Idee, aber da ist kein bisschen Freiraum mehr, da käme nicht mal mehr Wasser durch.... Aber trotzdem danke. :)

Oder Hitze. Dadurch würde sich das Plastik ausdehnen :) Viel Erfolg. Die Frage ist gemerkt.

Wenn die wasserdicht wäre, könntest du vielleicht die Beklebung aufweichen?

BMWoderwas
Fragesteller

Keine üble Idee, aber die ist aus Kunststoff.... ;)