Akku geht schneller leer und iPhone brauch lange zum Laden was kann ich machen?

2 Antworten

Hey, hab selber das Problem, zurücksetzen bringt auch nicht‘s, hab es nämlich auch schon gemacht. Angeblich soll Mitte Oktober iOS 16.1 kommen und das beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iOS 16 bereitet bei einigen Nutzern Probleme. Über die Ursache wird noch spekuliert.

Apple hat ein paar Sachen mit der Version 16.0.2 bereinigt. Wenn die bei dir nicht hilft, wird es hoffentlich die 16.1 (wann die veröffentlicht wird, weiß man nicht. Ist gerade im Beta Test).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach