IOS 16 ja oder nein?

2 Antworten

iOS 16 ist ein großes Update, das nicht nur neue Features bringt, sondern auch Sicherheitslücken beseitigt. Über kurz oder lang wirst du es sowieso installieren müssen, da sonst mehr und mehr deiner Apps nicht mehr laufen.

Vermutungen und Gerüchte anderer sollten nicht der Maßstab sein, ob man ein Update installiert. Es gibt in diesem Internetz Fachmagazine, die objektiv und fachlich qualifiziert informieren. z. B. https://www.iphone-ticker.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach