akku geht extrem schnell weg unf handy wird schnell warm?

3 Antworten

Entweder Software Fehler oder dein Akku ist defekt. Starte das Handy neu, ansonsten Akku wechseln lassen.

Schau aber mal in den Geräteeinstellungen nach was den höchsten Stromverbrauch hat. Kann auch eine App sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
laserdave
Fragesteller

Start, und sperrbildschirm das hat fast 5 stunden bildschirmzeit heute :O

Wenn du Glück hast liegt nur ein Software Fehler vor, ausschalten neu Starten updaten. Hilft das nicht dann das Handy zum Fachhändler bringen und prüfen lassen, vielleicht hast du ja noch Garantie darauf.

Beende mal alle Apps und schalte das iPhone ein paar Minuten lang aus. Lade es dann voll und dann sollte alles wieder okay sein.