Akku bläht sich auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss den Akku jetzt wegwerfen 

Ja. Beschaffe einen neuen (kostet beim großen Auktionshaus meist unter 10 Euro) und schenke ihr das Gerät mit einem einwandfreien Akku.

Von defekten Akkus geht eine große Brandgefahr aus.

Das geht nicht wider Weg und der wird auch nicht mehr lange halten.

Also brauchst Du einen neuen Akku.

Du solltest Dir kurzfristig einen neuen Akku zulegen - der alte gehört in eine Batterie-Sammelstelle