Akkordeon stimmen lassen! Wer macht so etwas, und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

5 Antworten

Bei accordéon spécial in Wilgartswiesen findest du ein gutes Akkordeon Fachgeschäft. Dort wird persönlich gestimmt. Und vorab bekommt man einen Kostenvoranschlag, so dass man sich entscheiden kann was man machen lässt. So war es bei mir. Dort findest du sie:  www.accordeon-special.de 

Holzterrasse Kosten?

Wir haben momentan eine Terrasse aus Waschbetonplatten. Nun wollen wir Holz.

Mit was für kosten müssen wir rechnen. es sind 4m*6m

Wer hat sowas machen lassen. Was habt ihr verwendet? Bitte genaue Beschreibung.

...zur Frage

Gitarre stimmen lassen, wo macht man das?

Hallo, ich möchte meine Gitarre stimmen lassen da ich Anfänger bin und somit noch nichts wirklich raushören kann. Macht man dies in einen Musikladen, oder wo kann man die eigentlich stimmen lassen ? Vielen Dank schonmal (:

...zur Frage

Wer kann mir ein Akkordeon erklären?

Hallo Habe hier noch ein altes Akkordeon gefunden aber woher weiß ich wieviel Bässe, Bassregister, Tasten usw hat? Es ist eins von Weltmeister Caprice.

...zur Frage

akkordeon ca.60/70 jahre alt. welchen wert?

hallo. ich besitze ein akkordeon der marke magma.

da auf dem produktionsschildchen noch als produktionsort karl marx stadt(heute chemnitz) eingestanzt ist schätze ich das instrument auf ca. 60/70 jahre. es sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

hat jemand zufällig eine idee wo man sowas und allgemein gegenstände auf ihren wert schätzen lassen kann?

danke euch schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Buch zum Akkordeon selbst lernen (piano Akkordeon)?

Hey, ich würde sehr gerne Akkordeon lernen, möchte aber keinen Unterricht besuchen, daher würde ich sehr gerne nach einem Buch ausschau halten, welches mir dieses beibringen kann. Ich habe bereits 10 Jahre Klavier-Erfahrung und habe Musik als 4 Stündiges Profil in der Schule und weiß dahher eigentlich so weit alles was man über Akkorde, Tonleitern oder dem Quintenzirkel bzw. Notenwerte wissen muss und würde daher ein Buch bevorzugen welches vom musikalischem Niveau nicht bei 0 anfängt, bzw. mir die ersten 20 Seiten nur beigebracht wird wie lange man eine halbe Note aushalten muss :) Ich schaue nach einem Buch welches mir die Haltung und die richtige Nutzung der Bassknöpfe beibringt ( im besten Fall orientiert an einem 120 Bass Akkordeon ) danke im Vorraus!

...zur Frage

Wer kauft Akkordeons an? wo kann man sie schätzen lassen?

Hallo. Ich habe ein Akkordeon geerbt was angeblich sehr viel Wert ist. Es ist mindestens 40 Jahre alt. Ich habe leider gar keine Ahnung davon und möchte auch nicht dass das Akkordeon bei mir "verrottet". Falls jemand weis, wo ich das Akkordeon schätzen lassen kann und wer so etwas ankauft, der würde mir sehr helfen :) Dankeschön schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?