Akita Inu Welpen, Kaufpreis?

- (Hund, Preis, Zucht)

4 Antworten

Also alles was unter 1000€ liegt ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseriös. In Deutschland ist die sicherste Quelle für einen Welpen der VDH und die ihm angehörenden Rassezuchtvereine. Dort liegen die Preise meistens zwischen 1000 und 1500€. Könnte mir aber vorstellen, dass bei den selteneren Rassen der Kufpreis auch gen 2000€ geht. Ich habe keinen Akita, aber ich habe für meinen Welpen aus dem VDH/SSV 1500€ bezahlt.

Für Rassewelpen, die auch noch so relativ selten sind, kannst du mit 1.500 EUR aufwärts rechnen.

Tamaskan Hund, Kosten, Züchter?

...zur Frage

Wie viel kostet ein schwarzer Zwergpudel mit ordentlicher Abstammung?

Hallo!

Ich möchte meiner Mutter einen schwarzen Zwergpudel schenken, da sie schon länger mit dieser Rasse und dem Farbschlag liebäugelt. Nun hätte ich die Frage parat:

Wie viel kostet ein guter Zuchtpudel, Farbschlag schwarz, oder auch Farbschlag black tan?

Ich würde mich eh nur an seriöse Züchter wenden, da ich nicht an dem skrupellosen Geschäft mit Hundwelpen interessiert bin.

Also, kennt jemand den Preis, den man bezahlen würde, wenn man sich einen Zwergpudel schwarz anschafft?

Liebe Grüße

gezeichnet.

...zur Frage

Shiba Inu Welpe und Katze

hey leute wollte noch fragen wie das ist mit katzen hab eine britisch kurzhaar zuhause würden die sich vertragen wenn ich einen shiba inu welpen mit nach hause bringe?

...zur Frage

Hachiko? Fragen Hilfe

Also der Hund ist ja ein Akita inu oder so. Und sind gleich alle Hunde von den so wie Hachiko also das sie keine Bälle transportieren?

...zur Frage

Wie beginnt man am besten eine Hunde Zucht?

Hallo

Ich und mein Freund wollten wissen wie man am besten mit einer Hunde Zucht beginnt wir hatten einen Hund der ist aber vor ein paar wochen gestorben und dann haben wir beschlossen zu züchten aber wir wollen uns dafor noch gut informieren und dann alles gut durchplanen

Wir haben da so unsere rassen faforieten schreibt doch bitte in die Antwort welche euch am besten zusagt

Akita inu, Austrailian sheeperd, weimeraner, weiße Schäfer hunde ,ungerischer vorstehhund oder English setter. Ich weis das sind viele rassen mit verschiedenen wesen aber uns geht es darum einen hund zu haben der uns gefällt und der uns mag denn wir auch mögen auserdem haben wir viel zeit für die hunde wir sind oft drausen und haben einen großen garten wo sich die hunde austoben können und um platz im haus muss man sich auch keine sorgen machen

...zur Frage

Wie viel kostet das Ausstellen eines Gesundheitszeugnisses beim Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?