Airtrack Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Airtracks von Airtrackfactory und Airtrack Nordic sehr empfehlenswert 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
viciii06  28.05.2020, 21:08

da sind die aber extrem teuer

viciii06  28.05.2020, 21:12
@Piaxyzzz

bei fbsport sind die aber mega günstig (mit dem code robin10 bekommst du nochmal 10%)

hol dir am besten eine von Fbsport die sind echt günstig (mit dem code robin10 sparst du nochmal 10%) , mega gut und kommen wirklich schnell an

meine 1. hat 2 wochen gebraucht und meine 2. sollte eig erst anfang Juli ankommen aber ist heute schon angekommen