triff dich doch mal alleine mit ihr und dann kannst du auch fragen wie sie dazu steht

...zur Antwort

ich würde beides machen hahah

ich mache halt auch beides und LIEBE beides

...zur Antwort

schick erst du mehrere audios und irgendwann wird er auch welche schicken :)

...zur Antwort

heyy

also ich würde mir auf jeden fall einen von fbsport holen. dort sind die sehr günstig und zusätzlich kannst du den code robin10 benutzen und bekommst 10% rabatt. (ich würde mir aber eher einen airspot als airblock holen)

...zur Antwort

heyy

also ich würde den Flickflack zuerst einmal auf dem trampolin lernen. da kannst du erst zb einen Bogengang machen und den immer schneller und mit immer mehr geschlossenen beinen. solltest du ihn dort dann einigermaßen sicher können kannst du ihn mal auf einer matratze versuchen (dort ist es nicht schwerer...) und danach kannst du ihn eigentlich auch schon auf einem Airtrack,matte,rasen versuchen. wichtig ist: immer arme durchdrücken und der kopf leitet, heißt, wenn du den kopf zur seite drehst wird der flickflack automatisch schief...

du kannst dir am Anfang ja auch hilfestellung von deinen Eltern, freunden nehmen.

viel glück!

...zur Antwort