Schaut ihr heute auch den Raketenstart?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 40%
Interessiert mich nicht 13%

27 Antworten

Ja

... sofern denn gestartet wird. Die Wetterprognosen sehen nicht gut aus (Gewitterwahrscheinlichkeit 40%).

Das nächste Zeitfenster wäre schon morgen (Sonntag) 21 Uhr MESZ. Laut den Meteorologen soll dann auch das Wetter mitspielen.

Nein

Ich schaue das nicht und Du auch nicht.

Der Start wurde abgesagt wegen schlechtem Wetter und ist evtl. am Sonnabend.

Schade, wegen dem Wetter...

aber hoffentlich dann Samstag :)

2
Nein

Ist reine Geldverschwenderei!

Diese vielen Milliarden die das bis jetzt verschlungen hat hätte man besser in die Erforschung der Erde und deren Erhalt investiert. Aber nach den Sternen greifen scheint schöner zu sein als sich um die einzige Lebensmöglichkeit für Menschen zu kümmern.

Den Namen Homo sapiens hat unsere Spezies wirklich nicht verdient.

Nein

ich weiß nicht mal wovon du sprichst.

Wieso auch?

Es gibt viel spannendere Themen auf der Welt

Was möchtest Du wissen?