Airtrack kaufen und aufbewahren?

3 Antworten

Hi,ich habe selbst eine 3m lange Airtrack. Ich kann sie dir nur sehr empfehlen. Wenn du einen Raum hast in dem du sie aufbewahren kannst,kannst du natürlich die Luft drin lassen. Draußen würde ich sie aber über Nacht nicht lassen. Ich habe meine von Ebay,die hat ca.150€ gekostet. Später kannst du dir noch Zubehör dafür kaufen. Ich würde mir aber am besten noch eine elektrische Luftpumpe dazu kaufen,da der Aufbau somit in ca. 30sek erledigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine 3m von Allaboutgymnastics! (250€) Wir haben draußen einen Schuppen und ich lasse sie ab April immer draußen! Mit der Auf drinnen!

Woher ich das weiß:Hobby
viciii06  10.05.2020, 22:28

meine ist 4m und hat nur 200€ gekostet (ist von fbsport)

Vielleicht ebay

JanaPauline  21.04.2020, 22:54

Hi,ich habe selbst eine 3m lange Airtrack. Ich kann sie dir nur sehr empfehlen. Wenn du einen Raum hast in dem du sie aufbewahren kannst,kannst du natürlich die Luft drin lassen. Draußen würde ich sie aber über Nacht nicht lassen. Ich habe meine von Ebay,die hat ca.150€ gekostet. Später kannst du dir noch Zubehör dafür kaufen. Ich würde mir aber am besten noch eine elektrische Luftpumpe dazu kaufen,da der Aufbau somit in ca. 30sek erledigt ist.

Elixa287111
Fragesteller

Dankeschön für die Antworten:)