Welche Airtrackmarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Allaboutgymnastic 50%
Airtrack Nordic 17%
Nordicporstore 17%
Gymplay 17%
Airtrackfactory 0%
e4fun 0%
Andere... 0%

2 Antworten

Allaboutgymnastic

Ich habe eine Airtrack von einer no name Firma und von der bin ich echt enttäuschst. Ich habe zwar keine Airtrack von all about gymnastics aber eine Airroll und mit der bin ich echt zufrieden und sie hat eine sehr gute Qualität. Ich denke also, dass die anderen Produkte auch von sehr guter Qualität sind. Ich würde dir aber abraten von einer no name Firma zu kaufen auch wenn diese Produkte billiger sind aber oft von sehr schlechter Qualität😊

WilmaSnoopy
Fragesteller

Dankeschön😊

Gymplay

Ich habe einen gebrauchten von GymPlay und bin sehr zufrieden. Neu soll der 500 gekostet haben. Wir haben ihn für 200 bekommen. :)

Woher ich das weiß:Hobby