Was macht die Höhe einer Aitrack für einen Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 10 cm ist eine airtrack völlig sinnlos.. da kannst du dir gleich matten auf den boden legen. besser die mit 20cm, die hab ich auch! - sie federt & ist fast in die richtung trampolin.

Romilly
Fragesteller

Danke :)

Dass eine 10cm Airtrack sinnlos ist, würde ich nicht sagen. Aber bei einer 20cm Airtrack hast Du einfach mehr Spielraum zwischen weich und hart. Die dickere wiegt allerdings auch ein wenig mehr (ggf. Interessant, wenn Du die Matte oft transportieren willst) und Du pumpst länger (ist aber nur ein "Nachteil" wenn Du eine manuelle Pumpe nutzt).

Romilly
Fragesteller

Danke :)