Kann eine Airtrack in der Sonne platzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre vorsichtig damit. Plastik oder Gummi wird nach ner gewissen Zeit in der Sonne spröde.

Über Nacht würde ich sie auch nicht liegen lassen, ich hätte da Angst dass irgendwelche Tiere mit Krallen Löcher reinmachen.

Wegen den Steinen im Garten: leg ne Plane drunter. Dann ist die Airtrack zumindest ein bisschen geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Aktiv Zirkus und Akrobatik

mal1efrage  04.05.2025, 10:18

Danke für den Stern

Kann ein AirTrack draußen stehen? Unter die hitze lassen, draussen auch lassen würde schon riskant.

Generell gilt: Je höher die Airtrack ist, desto besser ist die Sprungkraft. Wenn sie außerdem länger und breiter ist, können Sie fortgeschrittenere Tricks ausführen. 10 cm (Airtrack Standard) – Ideal für das Training zu Hause, sowohl drinnen als auch draußen. www.airtrack-ultimate.com

Meine Airtrack liegt auch im Sommer mal für ein paar Stunden draußen, das hält die schon aus. So lange sie nicht zu lange draußen ist geht das. In der Nacht würde ich sie lieber reintun.

Also ich nehme meine Airtrack eigentlich immer rein. Habe sie aber auch schon mal über Nacht draußen liegen lassen, auch bei Regen. In der Sonne geht eigentlich, solange es nicht viel zu heiß wird.