Gute Airtrack?

WarOfHearts  30.10.2020, 07:57

Wie hoch denn? :)

LetMeHelp44
Fragesteller

Egal, mind 10cm

2 Antworten

Hallöchen :)
Ich persönlich kenne nur die AirTracks aus der AirTrackFactory. Die sind bisschen teuer, aber nahezu unkaputtbar. Würde das Geld investieren!
Die Breite von 1m war für mich nie ein Problem, hatte daheim sogar "nur" einen Airbeam mit 30 oder 40cm Breite. Du sollst ja auch allgemein gerade turnen und nicht im Zickzack ;)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Also ich hab meine von ebay und sie ist super!!! Es gibt dort echt viele, auch von FBsport und die sind alle ziemlich billig

Die Qualität ist aber trotzdem wirklich toll!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung