Kann man einfach so seine Fahne mit ins Stadion nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese Dir einfach die Stadionordnung durch

https://www.werder.de/stadion/wohninvest-weserstadion/stadionordnung/

dort steht dann, wenn es spannend wird....

"Unbeschadet der vorstehenden Regelungen ist das Mitführen folgender Gegenstände im wohninvest WESERSTADION nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Veranstalters erlaubt:

a. Fahnen- und Transparentstangen, die länger sind als 2,0 m und/oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm"

Bedeutet also für Dich, dass Du Dir hierfür im Vorfeld eine schriftliche Genehmigung holen musst...

Im Normalfall ist das kein problem du musst nur darauf achten welches Material die Schwenk Stange hat

Woher ich das weiß:Hobby