AirPods Pro oder AirPods 2?

2 Antworten

Also wenn du den Aufpreis für die Pros "locker" stemmen kannst, würde ich immer zu den Pro Modellen raten/tendieren.

Allein durch die Silikon-Aufsätze ist das Tragen der AirPods wesentlich angenehmer und das auch über längere Zeit. Auch das NC ist nicht zu verachten ...

Apple AirPods im Vergleich: Das sind die Unterschiede | NETZWELT

Air Pods 2 sind die leicht verbesserten Air Pods. Air Pods Pro sind ein ganz anderer Aufbau mit mehr Funktionen. Die Antwort sollte für dich nicht schwer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple