AirPods Pro Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Jahr hast du über Apple die einjährige Hardware Garantie, da kannst du dich mit Problemen direkt an Apple wenden ...

Danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung über den Händler, bei dem die AirPods gekauft wurden.

Hey

Lade dir doch bitte die Apple Support App aus dem Apple Store runter. In dieser kannst du alle Daten zu deinen Geräten aufzeigt bekommen, darunter auch die Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Eigentlich 1 Jahr ab Kaufdatum