Airpods pro außen hörbar was tun?

2 Antworten

Ich hab gehört wenn sie außen zu hören sind sind sie also fast abgenutzt nach der Garantie und man sollte/kann sich direkt neue kaufen deshalb bei kabelkopfhörer warum auch immer passiert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, daß deine Schwester die Musik so laut gedreht hat, daß auf jeden Fall für andere was zu hören war? Oder hatte sie die AirPods nicht richtig in den Ohren drin?

Gegentest: stell die AirPods auf deine Hörlautstärke ein und stopf sie deiner Schwester in die Ohren. Wenn dann auch was zu hören ist, ist es halt so. Oder du hörst auch zu laut Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach