Airpods pro 2 soll ich sie kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sind gut kauf 83%
Kauf nicht 17%

2 Antworten

Sind gut kauf

Haben sich extrem gelohnt. Die besten Kopfhörer überhaupt. Insbesondere Noice Cancelling

Aber Zahl noch die 20€ oder so für Apple Care+, dann kannst du nach 2 Jahren originale neue Air Pods Pro 2 gratis bekommen.

Gehst einfach in den Apple Store und zeigst, dass die Baterie unter 70% ist.

Lololol6664915
Fragesteller

Warte was? Checke nichts was ist apple care

Lonecel  23.02.2023, 17:37
@Lololol6664915

Eine Versicherung mit Einmalige Zahlung. Du zahlst 1x 20€ oder so und wenn deine AirPods innerhalb der 2 Jahre kaputt gehen, bekommst du immer wieder neue - meist werden sie aber nur repariert.

Aber du bekommst zu 100% neue, wenn du kurz vor Ablauf fer Versicherung hingeht und sagst, dass dein Akku nicht mehr so lange hält

Dann hast du nach 2Jahren kostenlos nagelneue AirPods Pro 2

Lololol6664915
Fragesteller
@Lonecel

Sind die gut findest du?

Ich meine vom sound her gibts nen angemessenen bass

Kauf nicht

Es lohnt sich nicht mehr air pods zu kaufen. Gib lieber etwas weniger Geld aus für Kopfhörer die genauso gut sind. Es wird alles teurer.

L.g. Jan