Airpods Max?
Ich überlege mir schon sehr lange die Airpods Max zu holen. Ich habe aber von vielen gehört, dass sie Kopfschmerzen geben? Stimmt das wirklich? Denn ich bin sehr anfällig für Kopfschmerzen..
Kann man sie bei Apple vielleicht zuerst ausleihen zum testen für eine Zeit?
4 Antworten
Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand davon Kopfschmerzen bekommen hat. Es kann sein, dass die nach der Zeit unangenehm werden aber dann bekommt man eher Ohrenschmerzen.
Ich bekomme egal bei was für OverEar Kopfhörern immer ein unangenehmes drücken, wenn ich sie etwas länger trage, ich kenne allerdings auch Leute die können die Dinger stundenlang tragen.
Das ganze ist denke ich ziemlich individuell.
Ich als AirPods Max Besitzer würde sie nicht empfehlen:
- Das Gumminetz leiert ziemlich schnell aus und es gibt keine Ersatzteile
- Sie können viele der neueren Apple Funktionen nicht da sie noch den alten H1 Chip haben
- Der Sound ist zwar sehr gut, aber nichts besonderes. Andere Kopfhöher für den halben Preis haben ein sehr ähnliches Sounderlebnis mit ähnlicher Geräuschunterdrückung.
- Sie sind sehr schwer und damit unangenehmer zu tragen als andere Kopfhörer.
Du kannst die Kopfhörer im Apple Store und bei manchen anderen Elektromärkten ausprobieren. Die AirPods Max sind relativ schwer, werden von vielen Nutzern aber dennoch als vergleichsweise bequem beschrieben.
Doch die Erfahrungen anderer sagen nichts über die individuelle Tauglichkeit aus. Daher kann Dir niemand pauschal sagen, ob sie bei Dir Kopfschmerzen verursachen werden. Als allgemeines Problem ist dies jedenfalls nicht bekannt.
Daher ist es eine sehr gute Idee, die Kopfhörer vorher auszuprobieren.
Ich habe die auch und das einzige was passiert ist das meine Ohrläppchen nach einem 17 Stunden Flug leicht angeschwollen waren
Nein von denen bekommst du keine Kopfschmerzen außer die rammst sie dir wiederholt mit voller kraft an die Schläfe