Airpods Max?

3 Antworten

Wenn man schon nach Argumenten von dritten sucht um deine Eltern zu überzeugen, wird es wohl keinen wirklichen Grund haben diese zu besitzen.

Notfalls einfach einen Gutschein wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Also von den AirPods Max kann ich dir abraten.

Sind sowieso kein Verkaufsschlager. Alternative wären die AirPods Pro.

Wenn du allgemein Kopfhörer haben möchtest dann schau doch mal ob es die von einer anderen Marke günstiger gibt. Oder du wünschst dir Geld/einen Gutschein für die AirPods Max.