Airpods Ladecase klappe etwas schief ist das normal?
Ich habe mir vor paar Tagen Airpods geholt da habe ich bemerkt das wenn ich die Klappe zumachen und die rechte Seite mir anschauen bemerke ich das die Seite ein kleines bisschen Schief aber sehr wenig ist mit dem Übergang zum anderen Teil des Ladecases oder täuscht mich die Optik und wenn ich an beiden Seiten drücke macht das so leise Geräusche.
Wenn es so ist ,ist das alles Normal ?
3 Antworten
Habe AirPods Pro, auch Original, die schließen zwar nicht so schief aber, das Scharnier hat bei allen etwas Spiel. Gehe vorsichtshalber eventuell bei einem Apple Store vorbei, bzw kontaktiere den support wo du deine AirPods gekauft hast. Eventuell kannst du sie austauschen. Aber als disclaimer, den oberen Teil kann man problemlos mit den Händen wieder richtig schieben, nur sanft natürlich :) PS: ein Scharnier braucht halt spiel :D
Ich versuche es richtig zu schieben aber bringt mir nix
Hallo!
Es ist einfach so schlampig verarbeitet. Wenn es dich stört, würde ich es selber nicht reparieren, dass muss Apple selber machen! Meine AirPods Pro schließen auch ein bisschen schief....
lg
Bei Original Airpods (von Apple) sieht das nicht so aus. Vermutlich hast Du nachgemachte.
Okay dann täusche ich mich. Hätte nicht von Apple erwartet, dass sie so etwas "schiefes" rausgeben. ich würde es im Store reklamieren und mal mit anderen Cases dort vergleichen.
Also davor war es Normal aber ich habe ja nicht so großartig mit der Klappe gespielt deshalb weiß ich nicht
Die sind aber Original