AirPods in Ohren während Gespräch-Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hasse es auch/mag ich auch nd 77%
Naja 15%
Ist völlig okay 8%
Mach ich auch immer 0%
Finde ich cool 0%

7 Antworten

Naja

Kommt aufs Gespräch an.

Die Tatsache, dass so etwas wie ein Transparenz-Modus existiert, heißt immer noch nicht, dass die Sache mit dem Anstand und Respekt aufgehoben wurde.

Bei kleineren Gesprächen, also wenn jemand etwas fragt und wer anders antwortet und sonst nichts erwarte ich aber auch nicht, dass jeder sich die aus den Ohren reißt. Würde aber immer noch Sinn machen, da es der einfachste Weg ist, das Medium, welches gerade konsumiert wird zu pausieren - alles in allem da aber verschmerzbar.

Hasse es auch/mag ich auch nd

geht gar nicht, entweder man hört Musik oder man redet aber nicht beides...

Hasse es auch/mag ich auch nd

Ich würde fragen, ob er/sie schon ein Hörgerät braucht oder was das soll.

Entweder man unterhält sich miteinander oder man hört Musik.

Hasse es auch/mag ich auch nd

Ich sehe es teilweise als respektlos, da es für mich dann immer so rüber kommt, als ob die Person das Gespräch nicht als wichtig empfindet und deswegen die airpods bzw. generell Kopfhörer nicht abnehmen will...

Naja

Ist jetzt nicht gerade das schönste und freundlichste (kann man ja in Theorie damit vergleichen Kopfhöhren aufzubehalten) aber solange die Person nicht nebenbei noch Musik hört oder so ist mir das relativ egal.