Airpods funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Naja, dadurch dass das Case leer gegangen ist, kann sich der Akku tiefenentladen haben. Im schlimmsten Fall ist nun der Akku defekt.

Wie lange nutzt du diese AirPods schon insgesamt und wie viele Stunden durchschnittlich am Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Dviddd
Fragesteller

hab sie seit 2- 3 Jahren und benutze sie relativ oft also täglich so 1-2 Stunden. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

freezy2002  01.12.2023, 17:03
@Dviddd

Das ist schon ordentlich. Die Akkus in den AirPods und im Case sind ziemlich klein, deswegen verschleißen diese schneller als z.B. ein Akku im iPhone.

Bei dieser Nutzung könnte einfach der Akku schlapp gemacht haben. Ansonsten probiere die AirPods mal mit anderem Zubehör (Netzstecker, Kabel) zu laden.