Airpods Applecare?

1 Antwort

Steht alles ausführlich hier: https://www.apple.com/de/support/products/headphones/

Hallo wie viel kostet apple care+ für Airpods nachträglich?

39 €, für alle Modelle.

Nachträglich abschließen ist aber nur innerhalb von 60 Tagen ab Kauf möglich.

Und was für schäden deckt das?

Jede unabsichtliche Beschädigung – bis zu 2 Fälle, Servicegebühr (Selbstbeteiligung) jeweils 29 €.

Außerdem natürlich alle Garantiefälle kostenfrei – die Garantielaufzeit verlängert sich auf 2 Jahre. Dazu zählt auch, wenn die Batteriekapazität unter 80 % sinkt.

Außerdem kostenloser Telefonsupport für 2 Jahre.