Airbus meldet sich nicht ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du darfst die 2 Wochen nicht wörtlich nehmen. Das ist nur eine Schätzung, denn meistens bekommen die guten Firmen ja Tausende von Bewerbungen und müssen Hunderte von Berwerbern einladen und testen. Und auch die Auswertung dauert.

Ruf Mitte nächster Woche mal an (ist besser als eine Mail) und frage ganz einfach nach. Aber nicht auf den 2 Wochen rumreiten und vor allem nicht sagen, dass Du noch einen anderen Vertrag in der Tasche hast.

Frag' einfach, wann Du mit einer Antwort rechnen könntest, denn Du würdest Dich gerne bis zu Ausbildungsbeginn (ich nehme an, es ist September 2015) noch weiterbilden; irgendwas in der Art.

Viel Erfolg!

rudim1950  05.04.2015, 16:42

Danke für den Stern!

Zu aufdringlich .. das macht man nicht!

Warte noch diese Woche ab, dann kannst du immer noch nachfragen.

Ich würde anrufen....am Montag.