Air up , ja oder nein?

2 Antworten

Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen! Es schmeckt einfach voll gut!

Es ist am Anfang normal das man nichts oder nur ein bisschen schmeckt! Ich war anfangs auch ein bisschen enttäuscht aber jetzt bin ich total begeistert!!!

Bei den ersten Schlücken war es sehr schwer etwas rauszuschmecken, am nächsten Tag hat es deutlich mehr geschmeckt und nach ca. 1W war es richtig richtig gut!

BlueWalBlue  29.09.2022, 10:29

Da stimme ich zu 😊

Irgendwie schmeckt da jeder unterschiedlich, bei einer Freundin von mir schmeckt es sehr intensiv und bei mir so gut wie gar nicht