Air gear 2.staffel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab dafür ne lösung wenn ihr jemanden findet der japanisch hat bittet ihr ihn das er eine email an Tokyo Tv Schikt mit der frage ob eine 2 staffel von air Gear kommt oder Nicht. GANZ EINFACH

(kennt ihr jemanden der japanisch kann ??? ich net)

wir bekommen immer japanische Austauschschüler, aber die waren erst vor 3 Wochen hier und das nächste Mal kommen sie in 2 Jahren. :( aber das gerücht mit der 2 staffel hab ich auch schon gehört, ich glaube und hoffe, dass es stimmt. :)

0
@FakeAccout

was ist schade... wenn se eh schon ne 2. staffel planen brauchen wir doch keine austauschschüler mehr ^^......... ich hoffe soo sehr das es eine 2. staffel gibt^^

0
@hakku1996

Leute ich hoffe mit euch !!!! Ich will dass die 2. Staffel kommt!!! das ist einfach der beste anime für mich und das wird er auch immer bleibe....WENN DAS EINER VON "TV TOKYO" LIEEST: MACHT VERDAMMT NOCHMAL DIE 2: STAFFEL!!!!!!!!!!!

0

Um eure Hoffnung zu Zerstören, wen sie den nach 2/3 Jahren nicht Zerstört sind, es wird keine Zweite Staffel geben. Der Anime ist nur dazu da den Manga zu pushen, es gibt zwar ein Ova aber das wars den auch wieder.

Und Tokyo Tv ne Email schreiben hätte auch nichts gebracht, die Strahlen das nur aus. Und irgendjemand anderes ne Email zuschreiben würde es genauso wenig bringen, außer ihr findet einen Sehr Reichen man der Alle Kosten auf sich nehm würde um eine Zweite Staffel zu produzieren, den gibt es aber nicht also... ^^

Mfg Milchmann

0

Air Gear braucht wirklich eine Fortsetzung! es war so ein Tolles Gefühl es anzuschauen und dieses Freiheit Zu Fühlen ! Obwohl die Chance Gering ist für eine 2 staffel könnte es vielleicht auch einem Reboot kommen? wäre passend und können die Story besser mit dem Manga Verbinden. 

Ich Werde Warten Bis es zu Einem 2. Staffel oder Reboot kommen würde. Einfach Hoffen und Ja abwarten .

Wir Werden Warten ! 

 - (Anime, Serie, Animes)

ich habe eine anfrage an tvtokio geschrieben ist noch nichts zurückgekommen aber war erst vor 2 tagen hoffe es geht gut aus

danke, gib mir bescheid, wenn du etwas weißt ^^

0