Air gear 2.staffel?

 - (Anime, Serie, Staffel)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab dafür ne lösung wenn ihr jemanden findet der japanisch hat bittet ihr ihn das er eine email an Tokyo Tv Schikt mit der frage ob eine 2 staffel von air Gear kommt oder Nicht. GANZ EINFACH

(kennt ihr jemanden der japanisch kann ??? ich net)

a0t0s  07.11.2010, 16:32

wir bekommen immer japanische Austauschschüler, aber die waren erst vor 3 Wochen hier und das nächste Mal kommen sie in 2 Jahren. :( aber das gerücht mit der 2 staffel hab ich auch schon gehört, ich glaube und hoffe, dass es stimmt. :)

hakku1996
Fragesteller
@FakeAccout

was ist schade... wenn se eh schon ne 2. staffel planen brauchen wir doch keine austauschschüler mehr ^^......... ich hoffe soo sehr das es eine 2. staffel gibt^^

Fl3ster  08.03.2011, 16:23
@hakku1996

Leute ich hoffe mit euch !!!! Ich will dass die 2. Staffel kommt!!! das ist einfach der beste anime für mich und das wird er auch immer bleibe....WENN DAS EINER VON "TV TOKYO" LIEEST: MACHT VERDAMMT NOCHMAL DIE 2: STAFFEL!!!!!!!!!!!

DieterXolophone  07.10.2013, 01:26

Um eure Hoffnung zu Zerstören, wen sie den nach 2/3 Jahren nicht Zerstört sind, es wird keine Zweite Staffel geben. Der Anime ist nur dazu da den Manga zu pushen, es gibt zwar ein Ova aber das wars den auch wieder.

Und Tokyo Tv ne Email schreiben hätte auch nichts gebracht, die Strahlen das nur aus. Und irgendjemand anderes ne Email zuschreiben würde es genauso wenig bringen, außer ihr findet einen Sehr Reichen man der Alle Kosten auf sich nehm würde um eine Zweite Staffel zu produzieren, den gibt es aber nicht also... ^^

Mfg Milchmann

nein dieser over is von der ersten staffel aber es ist schon ove 2 rausgekommen nur nicht auf ger sub oda so schade finde ich.

aber ich hoffe es wird ne zweite staffel herauskommen

Hoffe es kommt eine 2 te staffel besser wäre wenn alle folgen kommen würden und auf deutsch zu sein wenn es raus wann? Und ist es auf deutsch mit deren gleichen sycronsprecher?

hakku1996
Fragesteller

das würde mich auch interessieren ^^

es soll ne 2 staffel geben den es gibt schon eine folge ger sub aber ich weiß nich ob es nich schon andere folgen der staffel gibt

auf www.eliteanimes.com is die folge

Um eure Hoffnung zu Zerstören, wen sie den nach 2/3 Jahren nicht Zerstört sind, es wird keine Zweite Staffel geben. Der Anime ist nur dazu da den Manga zu pushen, es gibt zwar ein Ova aber das wars den auch wieder.

Und Tokyo Tv ne Email schreiben hätte auch nichts gebracht, die Strahlen das nur aus. Und irgendjemand anderes ne Email zuschreiben würde es genauso wenig bringen, außer ihr findet einen Sehr Reichen man der Alle Kosten auf sich nehm würde um eine Zweite Staffel zu produzieren, den gibt es aber nicht also... ^^

Mfg Milchmann